Re: Notebook zwei Grafikkarten Intel und Nvidia

Martin Steigerwald schrieb:

> Hallo Vladislav,

Hallo, Martin,
> Allerdings braucht es dazu Debian Unstable. Hatte ein Fujitsu Lifebook
> S751, mit dem es damit funktioniert. Vielleicht hatte ich auch einige
> Komponenten von Experimental drinnen. Ich hatte auf jeden Fall auch Kernel
> 2.6.38, aber den gibts in Unstable. Etwas besser ist vielleicht sogar der
> 2.6.39.

Nun das Kernel 2.6.38 gibt es auch in squeeze-backport.
Ob noch andere Komponenten aus Unstable benötigt werden wieß ich nicht.
Aber nur wegen den Kernel braucht man nicht umbedingt auf umstable
umzusellen, sondern nur backport dazu zunehmen.

--
Gruß Jochen