Re: Iceweasel öffnet PDF-Dateien mit Gimp

Am 2011-05-04 11:31, schrieb Uwe Kerstan:

> Wahrscheinlich wird beim Downloadmanager die Anwendung für 'file' verwendet.
> Einfach mal nachschauen, ob dort gimp eingestellt ist: Menü -> Bearbeiten ->
> Einstellungen -> Anwendungen -> Dateityp -> file
> Da file alles sein kann, wäre wahrscheinlich die Aktion 'Jedes Mal nachfragen'
> eine mögliche Einstellung. Obwohl das auch nervig sein/werden kann. :-)

Ist es nicht. Denn Gimp ist für keinen einzigen Applikations-Typ
angegeben. Die Info muss Iceweasel von wo anders beziehen, dass es PDFs
mit Gimp öffnen muss... :-/

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere