Re: Mail-Server auch für Postausgang?

Am 2011-05-03 12:05, schrieb Christian Schmidt:
> Jakobus Schürz, 03.05.2011 (d.m.y):

> Damit hat der Cyrus auch ueberhaupt nichts zu tun, denn er ist kein
> SMTP-Server.

Sorry, ich meinte eh exim4... Und mein Googleaccount wirft mir Mails
zurück, die gmx im from-Header haben...
Abgesehen hatte ich bis vor kurzem noch 3 verschiedene Absenderdomains
von verschiedenen Institutionen. Die wollte google auch alle nicht
weiterleiten...
Und es ist mir bis heute nicht gelungen, exim dahingehend zu bringen,
dass er für die gmx-Adressen den gmx-Relay- für Google, den
Google-Relay-Server usw. verwendet.

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere