Re: Mail-Server auch für Postausgang?

Am 2011-05-03 10:24, schrieb Andre Tann:
> Christian Knorr, Dienstag 03 Mai 2011:

> Da geht gar nichts verloren. Dein KMail kriegt nur einfach einen anderen
> SMTP-Server mitgeteilt, localhost vermutlich. Alles andere bleibt, wie
> es ist, und dem KMail ist es egal, welchem SMTP es seine Mails zum
> Transport übergibt.

Also bei meinem Cyrus hab ich es bis heute noch nicht geschafft, ihm
mitzuteilen, dass er unterschiedliche smtp-Relays für unterschiedliche
Absenderadressen verwenden soll. Denn googlemail nimmt keine Mails für
Adressen mit gmx.at im From-Feld an und umgekehrt...

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere