Re: OT: Re: wegen geld gold und anderes sachen

Am 03.05.2011, 00:18 Uhr, schrieb Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de>:

Also ich hab mich schonmal bei einer Caster-Blockade von Polizisten

Da haben wirs, ein renitent aufsässiger Staatsfeind. Verbringt ihn in die Folterkammer.
:-)

wegtragen lassen und verteile gerade immer wieder "Atomausstieg selber
machen"-Flyer.

Hmmm .. Millionen Menschen haben gar kein Strom.
Will man denen den Zugang zur billigsten Energieerzeugungsmethode verbieten?
Wie soll das gehen? Atomausstieg ...
Wenn es so einfach möglich wäre, würde man da bestimmt schon etwas weiter sein,
als endlose Debatten darüber zu führen, wann es denn nun los geht.

Nun zufrieden?

War keine Anforderung von mir, aber wenn du willst können wir das gern ausdiskutieren.

(Falls nicht, ist es mir auch egal;).

Wieso hast du das dann extra erwähnt.
Ahh ich verstehe:
In jedem von uns steckt ein kleiner Verräter:
Die Eitelkeit.