Re: Anrufe kommen am Asterisk nicht an

Peter,

2011/5/2 Peter Blancke <blancke@gmx.de>:

> Welche der Versionen? Mir erschlieszt sich naemlich aus der Seite
> http://asterisk.org/ ehrlich gesagt nicht ganz, welche der Versionen
> 1.4.x, 1.6.x oder 1.8.x man denn nun eigentlich nehmen soll. Sind es
> nur mangelnde Englischkenntnisse bei mir? Demnaechst steht naemlich
> eine Neuinstallation hier an.

Also 1.4 soll "demnächst" (dh. ende vorigen Monats) aus dem
Support auslaufen. Aber ob das geschieht, wird gerade debattiert.
1.8 soll das nächste Stable werden, so wie ich's verstanden habe.
1.6 verwenden wenige, glaube ich.

Aber ich hatte das verwendet, was bei Debian Squeeze dabei
ist; also Asterisk 1.6.irgendwas.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯