Re: Anrufe kommen am Asterisk nicht an

> Da ich irgendwann verzweifelt war, habe ich Asterisk selbst
> kompiliert und installiert und dabei eben auch das /etc/asterisk
> Verzeichnis durch das ersetzt, was man so von asterisk.org
> bekommt. Damit klappte es dann bei mir.

Welche der Versionen? Mir erschlieszt sich naemlich aus der Seite
http://asterisk.org/ ehrlich gesagt nicht ganz, welche der Versionen
1.4.x, 1.6.x oder 1.8.x man denn nun eigentlich nehmen soll. Sind es
nur mangelnde Englischkenntnisse bei mir? Demnaechst steht naemlich
eine Neuinstallation hier an.

> Danach habe ich die Debian Pakete wieder installiert und die Debian
> Konfiguration durch die Asterisk.org Konfiguration ersetzt. Damit klappte es
> dann bei mir. :)

Gut. Drum aber meine Frage nach der Version.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!