Re: Anrufe kommen am Asterisk nicht an

Hallo Daniel,

keine Sorge. Die Passwoerter nuetzen niemandem etwas, da es nicht die
richtigen sind. Das haette ich vielleicht kenntlich machen sollen. XXX
sieht eben doch neutraler aus :): Aber danke fuer deinen Hinweis.

Daniel Bauer wrote:
> Nun zu Deinem Problem, ohne mir alles genau zu Gemüte geführt zu
> haben, sehe ich keinen Context für Deine eingehenden Anrufe und
> einen default Context sehe ich auch nicht.
> [...]
> In welchen Context soll er denn reinrufen?

Mein Problem ist, dass Asterisk derart riesig ist. Ein kompletter Ueberblick ueber die Struktur der extensions-Dateien und ihren Moeglichkeiten fehlt mir daher noch.

Braeuchte man ein:

[default]
include => marco-phone

als Default-Kontext?