Re: OT: Re: wegen geld gold und anderes sachen

* Frank Becker <computersachen@beckerwelt.de> schrieb:

> Um es mal so zu formulieren: Eine Mailingliste spiegelt die Nutzer
> wieder. Je mehr Debian "massentauglich" wird desto mehr Alltagsnutzer
> mit Alltagsproblemen in Bezug auf Debian und den Rest der Welt kommen
> auf diese Liste.

Was mich an solchen Stellen immerwieder erstaunt: in Maillists
wo sich primär Techniker und Informatiker tummeln scheinen
gesellschaftliche/politische Themen garnicht gern gesehen zu sein.
Aber auch nicht nur dort, sondern auch wenn man sich mit den Leuten
persönlich unterhält.

Da haben einige Leute wohl den Faust nicht verstanden ;-o

cu
 Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

 phone:  +49 36207 519931  email: weigelt@metux.de
 mobile: +49 151 27565287  icq:   210169427         skype: nekrad666
 Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme