Re: Kmail Passwortabfrage

Am Mittwoch, 20. April 2011 schrieb Werner Mahr:

> Möglicherweise hast du die Abrage des Passworts für den
> Eingangsserver auf "immer erlauben" stehen und der Ausgangserver
> muss nachfragen. Am einfachsten is wohl, einfach die Passwörter
> löschen und neu anlegen, da sollte er dich dann fragen.

Habe nun all das gemacht, nun habe ich noch zusätzlich vor einigen Tagen
KDE4.6.2 durch ein neues update erhalten, aber alles ist beim alten
geblieben.
Beim nächsten Start nach den Änderungen
fragte er wiederholt alle PW nach, diese wurden fixiert. Aber beim
nächsten booten, wie immer, keine PW Abfrage bis zum Versenden der
ersten E-Mail, wobei es zuerst mal gleich nach den Einstellungen am
gleichen Tag, mehrmals schön ging.

Wo ich sonst noch was einstellen könnte, finde ich nicht. Weder in Kmail
noch in Kwallet.

Hat das sonst niemand so?

--

Einen Schönen Gruß,