Re: kernel make config: unrecognized option '--64'

Hi Jochen,
ich habe hier mal kompiliert und ich kann den Fehler nicht provozieren. Was hast Du für eine Debian-Version? stable, testing oder unstable? Für mich klingt das bei Dir nach einem Bug im gcc, der eventuell mit einem aktuellen update wieder behoben wird. Ich habe hier nur gcc 4.2 und 4.3 auf dem Rechner, bei Dir sagt er was von gcc-4.5, was im Paket "hardening-wrapper" ist.
gcc --version sagt mir "4.3.2-1.1" .

Vielleicht hilft das... ?

Gruss

Marc