Re: Suche Befehl um Paket eines bestimmten Zweiges anzeigen zu lassen

Am 23.04.2011 06:04, schrieb Dirk Schleicher:
> Hallo Leute,
>
> gibt es einen Befehl, damit ich alle Pakete eines bestimmten Zweiges
> angezeigt bekomme, die bei mir inst. sind?

... einen Kommandozeilen-Befehl kenne ich nicht, aber du kannst dir in
Synaptic den Ursprung der Pakete zeigen lassen und wenn du nach der
ersten Spalte sortieren läßt, siehst du auch, was bei dir vom jeweiligen
Zweig installiert ist.

--
Gruss Werner   *   http://www.wp-schulz.de/rettung.html
Eigene Rescue-CD mit Knoppix (Knoppix V6.4.4 remaster)