Re: Neuinstallation. Was für ein Zweig?

Guten Morgen,

On 23/4/2011 06:40 Dirk Schleicher wrote:
> wieder eine Glaubenskriegfrage.
> Ich möchte mir eine neue HD zulegen und damit gleich mein System neu
> installieren. Doch welcher Zweig?
[...]
> Ist stable immer noch so hinten dran?

Welchen Zweig du nimmst, hängt wohl davon ab, was du mit deinem System
anstellen willst und was deine Prioritäten sind. Ich persönlich habe
auch auf meinen Desktop-Systemen Stable laufen. Grund: Ich habe keine
Lust, ständig Updates einzuspielen, die Konfiguration anzupassen, neue
Bugs und was sonst so mit Aktualisierungen verbunden ist. Ob ich die
neuste Version einer Software habe, ist mir dagegen relativ egal,
wichtiger ist mir, dass sie vernünftig funktioniert. Und zur Not gibt
es auch immer noch das Backports-Archiv. Schließlich scheinen die
Veröffentlichung von Stable regelmäßiger zu sein, als noch vor 5
Jahren, so dass man bei Stable nicht mit einem uralten System arbeiten
muss.

My 2 cents & Schöne Ostern,
Simon