Re: approx unter squeeze?

> Das "LOCAL\" fügt die Proxy-Kiste hinzu (Windows' Event-Log?), und
> was hingeschickt wird ist: User=http,
> Passwort=//DOMAIN\\username:password@192.168.0.1:8080.
>
> Der Grund ist eine Unzulänglichkeit im Options-Parser und ist in der
> Testing-Version schon behoben. Workaround für Stable:
>
> proxy: DOMAIN\username:password@192.168.0.1:8080

SUPER! Vielen Dank, das war anscheinend genau das Problem. Mit der von Dir vorgeschlagenen Umformulierung der Zeile funktioniert es einwandfrei.

Ist der Option-parser eine eingebundene Libary? Oder anders ausgedrückt: Kann dies auch die Fehlerursache für approx sein?
Naja, hauptsache ich habe einen funktionierenden apt-proxy, ob das nun apt-cacher-ng ist oder approx ist mir dann auch nicht so wichtig.

Nochmal vielen Dank!