Re: KDE4 Eigenheiten

Am Saturday 16 April 2011 schrieb Thomas Kreft:
> Ich habe wohl was verpasst... von wo hast du das installiert?

Martin Steigerwald schrieb am 8.04.11

 PS: KDE 4.6 ist via http://qt-kde.debian.net zu haben, allerdings
 nicht als Backport für Squeeze.

Habe mich an die Anleitung gehalten, dann unter anderm:

 http://qt-kde.debian.net
 If you're upgrading existing 4.4.5 installation, simply run:

# apt-get -t experimental-snapshots dist-upgrade

Momentan läuft es wieder gut, warum ein Tag so und den andern wieder
nicht, dass ist das KDE4 Rätzel hier :-)

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi