Re: Kernel Sourcen finden

Hallo Gerhard,

From: "Gerhard Brandenburg"
From: "Sven Hartge"

> Nach linux-source.

Danke, allerdings funktioniert der make menuconfig noch gar nicht, muß
ich noch weitere Pakete installieren?
wenn Du kompilieren willst, brauchst Du eine ganze Reihe von Programmen.
Ich machte das mit
module-assistant

Da gibt es einen Menüpunkt "System zum Kompilieren einrichten"

Da wird alles komplett installiert

Danke, das hat die kernel-sourcen für openvz installiert, ich verstehe nur nicht, warum ich die mit aptitude search nicht gefunden habe *blind* ...

Gruß
Daniel