Re: approx unter squeeze?

> auch unter Squeeze mit einem Proxy umgehen kann?
>
> Wie meinen, können das nicht fast alle?
>
> <schleichwerbung>
> Z.B. apt-cacher-ng
> </schleichwerbung>

Danke für die Schleichwerbung. Habe ich gerade ausprobiert, stoße aber auf das gleiche Problem (bzw. zumindest sieht es gleich aus):

in /etc/apt-cacher-ng/acng.conf habe ich den proxy eingetragen:
proxy: http://DOMAIN\\username:password@192.168.0.1:8080
(approx habe ich rausgeworfen und den Port vom apt-cacher-ng auf 9999 gesetzt)

Aber ein apt-get update bringt noch immer die gleichen Fehlermeldungen.

Wenn ich ins Proxylog schaue, so sehe ich auch das Problem. Der apt-cacher-ng meldet sich dort nicht mit dem User und dem Password an, dass ich in der Zeile eingetragen habe, sondern mit folgendem:
LOCAL\http

Keine Ahnung wo er das her hat. Aber damit ist zumindest klar, warum der Proxy ihn nicht rausläßt.

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!