Re: Keine Authorisierung möglich

Jan Kohnert schrieb:

> [...]
>
> Ich _glaube_, es war eher "dpkg-reconfigure xserver-xorg"...

War...
Wenn das Tastaturlayout an der Konsole richtig ist sollte es auch unter
X stimmen. Wenn nicht koennte man die minimale xorg.conf erweitern:

Hier brauchte ich unter Lenny

Section "InputDevice"
[...]
Option "XkbLayout" "us"
EndSection

Unter Squeeze ist das hier nun nicht mehr noetig.
Bzw. im Rueckblick brauchte ich das unter Lenny vielleicht auch
nur weil meine Konsole flasch konfiguriert war ;-)

Und wech,
Manne