Re: Antw.: Wie kann ich ein Poxy an ein Netzinterface binden?

Hello Francis Debord,

Am 2011-04-10 16:37:51, hacktest Du folgendes herunter:
> [...]
> das ich als Erwerbsloser die 100% ige Alleinschuld an meinem Elend hätte
> und es nun in meiner Ausschließlichen Obenliegenheit liegen würde,
> unbedingt meine Erwerbslosigkeit zu beenden.
> Das Vertragswerk, das in sich nichtmal "plausibel" war, zielte einzig
> und allein darauf ab mir Plichten aufzuerlegen, die das Sozialgesetzbuch
> gar nicht kennt.
>
> Interessanterweise (dummerweise) sieht sich jeder "popelige
> Sachbearbeiter" dort in einer Position die weit weit weit über den der
> Erwerbslosen liegt. Deswegen behandeln die dich auch in der Regel dort

Du kannst ja nach FR zurückgehen und bei der  ASSEDIC,  ANPE,  CAF  oder
Emaus vorsprechen wenn es Dir lieber ist.

> Naja, jedenfalls war das Vertragswerk unter folgender Denkweise
> zusammengestrickt (geistloser Müll):

<blubber>

> Ausgeplündert deshalb,

<entsorgt>

> Strom:

<seufz>

> Aus der Traum!

Go home boy!

Anm.:   Weil ich keinerlei Hilfen/Leistungen von DE habe, behalte
        ich  übrigends  meine  Wohnung  in  Strasbourg,  kassiere
        nebenbei die 410 Euro RSA + 248 Euro ALP ab  und  bin  in
        Firmen-Neugründung in DE.  :-D
        Alles übrigends vollständig Legal!

        Achja, wenn Du Dein Harz IV bekommst, kannste  ja  Antrag
        auf Existenz-Gründungsbeihilfe stellen, sinddann 300 Euro
        monatlich extra...

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de