Re: Antw.: Wie kann ich ein Poxy an ein Netzinterface binden?

Hallo

Am Samstag 09 April 2011 schrieb Francis Debord:
snip
> Da die Menschheit auch immer wieder beim Massenmord erwischt wird
> (Holocaust, Irak, Lybien u.s.w.) ist solcher geistloser Müll nichts
> besonderes!
Jetzt reicht's!

Jeder hat das Recht seine Unwissenheit durch angeblich dumme Fragen zu
dokumentieren. Er/Sie hat aber das Recht, darauf _höflich_ hingewiesen
zu werden und das Recht auf anständige Antworten.

Aber absolut unverschämt ist es, mögliche Unwissenheit in Verbindung zu
bringen mit ausgewiesenen Hetzern, Demagogen und Massenmördern.

Bis heute fand ich deine Ausfälle und Unverschämtheiten als amüsant,
aber das hier ist der Gipfel der Dummdreistigkeit.

Ende der Diskussion und Plonk.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller