Re: KDE4 Eigenheiten

Am Freitag, 8. April 2011, 20:04:08 schrieb Dirk Salva:

> Das stimmt.

Ey Dirk!

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Lerne gefälligst richtig zu
zitieren:

"...Zu vielem der anderen Dinge mag ich grad nichts schreiben, weil mich
Deine, wie ich sie wahrnehme, negativ-motzende "KDE 4 ist nur scheiße
und muss auch so sein, sonst wärs ja nicht KDE 4"-Grundhaltung, gewaltig
annervt..."

Wo hat Martin denn geschrieben was Du behauptest, er hätte es getan?

Küßchen, Paul