Re: Router, Kennwort

wi wrote:

> Funkstille ist nicht gut!
>
> Kann man die Ansicht der Sternchen nicht so ändern, dass die eingegebenen
> Zeichen zu sehen sind?

Moin,

also ich habe hier einen Linksys-Router mit DD-WRT-Firmware, da kann man das
Provider-Passwort per Häkchen auf lesbar schalten.
Wenn das bei dir nicht gehen sollte, dann bleibt nur noch der Weg zum
Provider und dir ein neues Passwort anfordern.

Aber wer schmeißt denn so was eigentlich weg? Ich persönlich habe alle meine
Zugangsdaten noch mal ausgedruckt in der Schublade. Man weiß ja nie.

Grüße Mio