Re: cdfs macht probleme

Am 2011-04-05 14:26, schrieb Jochen Schulz:
> Jakobus Schürz:

> Ausser der offensichtlichen Idee, die CD vor dem Hören zu rippen (mit
> bspw. abcde)? -Nein.
>
> J.

Dazu hab ich mir auch schon ein nettes kleines Scriptchen geschrieben,
in welchem ich ffmpeg dazu verwende... Aber mein größeres Ziel wäre eine
Lösung zu finden, wo ich einfach auch mitgebrachte CDs abspielen kann,
ohne sie rippen zu müssen.

Da meine Programmierkenntnisse leider nicht ausreichen, bin ich auch
nicht in der Lage, mpd dahingehend zu erweitern... Aber das müsste doch
auch irgendwie gehen. So ähnlich wie mpd ja auch Internet-Streams
abspielen kann. Oder liege ich da falsch?

Würde ein Bugreport mit Feature-Wunsch an mpd da sinnvoll sein?

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere