Squid http/https forward

Hi alle

Ich habe nen Problem mit Squid.

Ich habe folgende Struktur:

Client->Squid(Home)->Squid(Büro)->Proxy(kein Plan was)

Ich will auf dem Squid zu Hause bestimmte Sachen direkt holen und bestimmte URL's an den Squid im Büro weiterleiten. Dies klappt auch soweit mit cache_peer/cache_peer_domain aber nur fuer HTTP!

Wie kann ich sowas auch für HTTPS schafen? Aber halt auch nur für bestimmte URL's (die meisten sollen lokal ablaufen)

Machbar?

Auf den 3ten Proxy habe ich keine Möglichkeit was zu konfigurieren/anfordern. Die Squid's kann ich konfigen wie ich will.

Hat jemand Beispiel/Info wo ich sowas finden koennte?

--
Greetz