Re: Problem mit EeePC

Am 01.04.2011 19:18, schrieb Gerhard Brandenburg:
Am Freitag, 1. April 2011 schrieb Dirk Finkeldey:
Hallo,

Es handelt sich um einen EeePC installiert ist Squeeze mit OO Iceweasel
Icedove&  Xface.

Für wlan wird network-config verwendet, ich möchte nun das bei der usr
Anmeldung im gdm automatisch die in network-config gespeicherte wlan
configuration gestartet wird.

Wie kann ich das am einfachsten erreichen ?
In Deinem speziellen Fall weiss ich es leider nicht.
Bei meinem eeePC mit Lenny habe ich wicd installiert und auf automatisches
Verbinden eingestellt.
Gruß Dirk Finkeldey
Gruß
Gerhard
Habe jetzt wicd installiert - ist ein nettes kleines tool.

Danke für die Hilfe

Dirk Finkeldey