Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Hello Alexander Skwar,

Am 2011-03-11 20:55:33, hacktest Du folgendes herunter:
> Auch roaming is in der EU billig. Schau mal über den Tellerrand in
> nicht EU Länder…

10 Euro/MByte?  Das ist jedenfals das, was ich in Frankreich  mit  einer
deutschen Karte bezahlen muß.

> Für Dein Setup kann ich nichts. Wenn es Dir Probleme bereitet,
> solltest Du Dein Setup vlt so anpassen, das es Dir keine Probleme
> bereitet. Eine Idee könnte sein, das CC-Mails ausgefiltert werden.

Die kommen aber als PMs an

> Wieso? Andersrum passt es: Es ist unschön, das Du uns die Hucke mit
> Deinen selbstgeschaffenen Problemen vollheulst. Wenn Dir Dein Setup
> nicht passt, dann ist das ganz einfach nur Dein Problem.

Bist kaum aus den Windeln gekrochen und willst Forderungen stellen,  das
ale sich nach Dir drichten?  Sowas wie  Du  ist  einfach  nur  Anmaßend,
Grßenwahnsinnig und/oder schlich Krank.

Du bist gerade mal ein paar Tage auf der Liste und ich seit 12 Jahren.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de