Re: lenny-squeeze upgrade probleme

Hallo Martin, Hallo ihr,

Martin Steigerwald schrieb am Donnerstag, den 10.03.2011 um 19:48:
> Also mir ist der "Privatkram" wichtig genug für ein disloziertes Backup.
>
> Ich finde, hier ist die Frage: Wichtig für wen?
>
> Ich wehre mich dagegen, "Privatkram" als unwichtiger als "Firmenkram"
> einzustufen.

Frage: wie geht ihr mit den versteckten Dateien und Verzeichnissen,
die von vielen Programmen im $HOME angelegt werden, bei einer solchen
Migration (Betriebssystem-Upgrade) um, bzw. wie seid ihr damit in der
Vergangenheit umgegangen?
Beispiele: .bash*, .gnome*, .kde*, .mozilla*, usw.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Funk
--
Peter Funk, home: ✉Oldenburger Str.86, D-27777 Ganderkesee
mobile:+49-179-640-8878 phone:+49-421-20419-0 <http://www.artcom-gmbh.de/>