Re: W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Am Sunday 06 March 2011 schrieb petroniushatschiimann@arcor.de:
> Sorry Martin,
>
> für die PM. Falscher Knopf.
>
> Ciao
>
> Piet

Heilige ..., den Thread entdecke ich ja erst jetzt. Mit Verlaub, aber ich
glaube, das spare ich mir mal auf, bis ich mal wieder in Seifenoper-
Stimmung bin.

Ich freue mich sehr, wenn wir hier wieder zum Thema der Mailingliste
zurückfinden!

Reply-To, HTML-Mails, Spam... ich finde vor lauter Rauschen die
eigentlichen Inhalte nicht mehr... ;)