Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

hi,

Am 10. März 2011 14:17 schrieb Andrei Popescu <andreimpopescu@gmail.com>:

> Und wie kann man sicherstellen das so was *nicht* drin ist, ausser
> digital Signatur?
>
> lG,
> Andrei
> --
> Offtopic discussions among Debian users and developers:

Body-Filter? HTML IST text das kann man durchsuchen wie alles andere
auch. Es ist Text, der beschreibt, wie etwas aussehen möchte. Das kann
man darstellen oder lassen.
Wenn ich lustig wäre, könnte ich mir mit procmail + andere tools sogar
einen HTML->Text-Mail-Filter bauen.

Alex und ich reden hier NUR von HTML, nicht von dingen die sich
generell auf Webseiten eingebürgert haben.
HTML ist Text. Jeder der Textmails will, bekommt doch auch genau das.
Die Interpretation und was er daraus macht, liegt ja nicht beim
Absender.
Wenn jemand sich entscheidet HTML mails direkt nach /dev/null zu
schieben, finde ich das nachvollziehbar. Zu sagen Textmails sind
besser als HTML, der sollte vielleicht nochmal nachlesen was HTML ist.

Wobei ich persönlich eh für eine neue Spezifikation von Mails wäre und
zwar über xml. DAS ist aber ein anderes Thema.

Gruß,
Björn