Re: HTML vs. GPG Signatur [W: Re: [HTMLSPAM]]

Hallo.

2011/3/10 Andrei Popescu <andreimpopescu@gmail.com>:

> Vielleicht in Deutschland nicht, aber Internet Verbindungen in der Welt
> sind nicht überall so gut. Und selbst in Europa, auf GPRS mit schlechtem
> Signal macht's kein Spass...

Ja, schon richtig, aber da macht dann auch download von normalen
Mails kein Spass. Und, ehrlich, ob nun 2kb oder meinetwegen 10kb
geholt werden - wo ist der Unterschied? Die Leute machen ja auch
Twitter und Co. via Handy, da juckt's auch nicht. Bei Mails, und
insbesonders bei Mailinglisten, soll das auf einmal ein Problem sein?

"Ein bisken weit hergeholt"… :)

> Man hat sowas nicht unbedingt installiert

Gewagte These. Aber Platz um ein Mailarchiv abzulegen,
bzw. eine gute Verbindung zu 'nem IMAP Server?

> Nein danke :)

Tja.

> Hast auch keine? ;)

Mir fallen aber auch keine stichhaltigen Kontraargumente ein ;)

Kann. Ja. _KANN_. Meist IMO nicht.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯