Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Am Donnerstag 10 März 2011 schrieb Alexander Skwar:

> Der restliche Prozent mag sich an HTML stören, ja.

Ich störe mich daran. Und zwar nicht unbedingt wegen der dafür
benötigten Bandbreite, sie brachen auch zum Speichern erheblich mehr
Platz und aus Sicherheitsgründen.
Im html-Code muß nicht unbedingt nur die erwünschte Mail stecken, wer
weiß, was sonst noch da alles reinpaßt und mitgeschickt wird?
Und ohne (gpg oder ähnlich) Signatur kann da unterwegs alles
reinkommen...

Mail und auch News sind originär textbasierte Dienste.

Viele Grüße

Horst

--
Public Key ID 0x68477519, der Schlüssel zur Privatsphäre
Unverschlüsselte Mails sind wie Postkarten offen lesbar