Re: cc oder to - richtig oder falsch oder beides ok ?

Hallo.

2011/3/10 Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com>

> ----
>
> hi,
>
> Gnarf sry Peter für die PM, kommt davon wenn man abgelenkt wird.

Doch, Konsenz und Ergebnisse können durchaus durch Alterung
"falsch" oder nicht mehr gültig werden. Die Zeiten, Leute und
Gegebenheiten ändern sich und somit auch das, was Leute für
gut und richtig erachten.

Wie schon mehrfach gesagt: "1990" war die Ablehnung von HTML
Mails meiner Meinung nach noch durchaus mehr als Gerechtfertigt,
da damals Bandbreite, Speicherplatz und Rechenleistung knapp
war. Das hat sich aber seit dem "ein bisken" geändert (mal von
Einzelschicksalen abgsehen, Michelle). In Zeiten, wo Gigabytes
an Daten für Musik und Video geSTREAMT(!) werden, da halte ich
es echt für lächerlich, sich wegen HTML Mails zu mockieren. Auch
wenn Mails auf's Handy geholt werden - wen jucken denn da bitte
schön 2kb Mailgrösse oder 20kb Mailgrösse? Und das ist nur was
HTML Mails anbelangt. Ähnlich CC.

Würde man HEUTE "normale" Leute fragen, ob sie sich an HTML
Mails stören, dann würde man vermutlich zu 75% ein grosses
Fragezeichen als Antwort bekommen und 24% würden "nein" sagen.
Der restliche Prozent mag sich an HTML stören, ja.

Nee, nee. Mit der Ansicht/Einstellung "War mal Konsenz, bleibt
Konsenz" verhindert man jegliche Änderung. Das kann's auch nicht
sein.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯