Re: Erste Beobachtungen beim Upgrade lenny->squeeze

Hallo Martin,

Am Wednesday 09 March 2011 16:21:20 schrieb Martin Steigerwald:
> File-Server und X-Server mit KDE?
>
> Wirklich nötig?

Hm, ja - dachte ich mir schon, daß das jemandem auffällt <G>.

Aber der Rechner ist nicht ausschliesslich File-Server, sondern ich verwende
ihn auch für den E-Mail-Verkehr (KMail) und zur Kontrolle von Designs auf
Linux-Plattform-Browsern. Und dann läuft darauf noch gelegentlich eine
virtuelle Windows-Maschine mit der ich weiterarbeiten kann, wenn der
Windows-Rechner mal wieder gestorben ist...

Es grüßt Dich

Heimo

--
heimo ponnath design