Re: Fetchmail - Auslieferung an einen Host mit Anmeldung/SSL/TSL

Hi!

* Andre Tann <atann@alphasrv.net> [110309 12:27]:

> Soweit ich weiß kriegst Du fetchmail nicht dazu, als Quasi-MTA die Mails
> an einen anderen Server zu leiten.
> Aber mach halt einfach Port 25 nur auf localhost auf, dann umgehst Du
> Sicherheitsprobleme, und fetchmail kann trotzdem die Mails dort abladen.

Wenn ich micht recht entsinne, kann man fetchmail auch dazu bringen, zum
abliefern direkt /usr/sbin/sendmail oder procmail aufzurufen.

Wenn das auch nicht zur gewünschten Lösung führt, eventuell mal getmail
anschauen, ob der das wie gewünscht kann?

Best Regards,
  Alexander