Re: Ungültige From:-Header? (was: Porno-Spam auf dieser Liste)

Nochmal…

2011/3/9 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:

> [blubb]

Sag mal, hattest DU Dich nicht über die ach so grausige Band-
breitenverschwendung wg. HTML Mail/Müll aufgeregt? Von wegen
UMTS und so'n Kram?

Weisst's, wenn man andere "anpinkelt", dann sollte man selber
mit leuchtendem Beispiel voran gehen. Dazu gehört, wie schon
gesagt, das man die Signatur auf ein verträgliches Mass kürzt,
dh. 4 Zeilen à 80 Zeichen, und auch, das man nicht unnötige
Header versendet.

Was soll das?

*Normalerweise* wäre mir das sowas von super total egal, aber
wer so'n Krach macht wie Du…

(Ja, ich weiss das diese Header da alle komplett legal sind und
die Verwendung in Ordnung ist. Wenn aber Bandbreite sooooooo
wichtig ist, warum dann die Bandbreite durch solche Spielereien
verschwenden? Lächerlich.)

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯