Re: Ungültige From:-Header? (was: Porno-Spam auf dieser Liste)

Hallo.

2011/3/9 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:
> Hello Alexander Skwar,
>
> Am 2011-03-09 09:55:36, hacktest Du folgendes herunter:
>
> Das sind legale Zeichen

Schön. Und? Wo ist nun das Problem?

> Ich habe auch Deine Mal mit CC geantwortet und GOOGLE hat die Mail als
> NICHT ZUSTELLBAR rejected und mir einen <mailer-daemon> Müll gesendet.

Das liegt an Dir. Ich habe vorhin ja eine Mailzustellung
via Telnet hier demonistriert und auch die empfangen Mail
samt Headern gepostet, wie sie mir Google anzeigt.

> Die E-Mail-Adresse existiert nicht!

Und der Mond ist aus grünem Käse. Hast Du eigtl. inzw.
Deine illegalen Message-Ids gefixed? Wenn ja, *dann* kannst
Du Dich gerne wieder über tatsächliche oder erfundene
Regelverstösse anderer auslassen. Bis dahin aber…

Michelle, Du machst Dich lächerlich. Gib doch ganz einfach
zu, das Du Dich verrant hast und reite nicht noch weiter
darauf herum.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯