Re: Ungültige From:-Header? (was: Porno-Spam auf dieser Liste)

Hallo.

2011/3/9 Michelle Konzack <a~`*&^$_-={}'?b@tamay-dogan.net>:
> Hello Bjoern Meier,
>
> Am 2011-03-09 08:58:11, hacktest Du folgendes herunter:
>
> Siehe From:

Ja, und? Was steht denn im From, was Du Dir als
"Argument" einbildest? Und wieso machst Du nicht
einfach auch mal die Leute an, die Mailman erstellt
haben, denn schliesslich verwenden die ja auch so
einen, wie Du es nennst, "Schwachsinn"...

Oder aber, Du gehst direkt auch noch gegen Google
vor, denn Google verwendet + Adressen ganz offiziell
bei deren Google Groups, z.B. trac-announce+unsubscribe@googlegroups.com

Gibt sicher noch genug andere Windmühlen da draussen *G*

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯