Re: [HTMLSPAM] W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Tobias,

2011/3/8 Tobias Nissen <tn@movb.de>:

> Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass sich der Einzelne an
> die Verhaltensformen einer seit langem bestehenden Gruppe anpasst.

Sofern praktikabel (bzgl. dessen, das ich dachte, das iPhone Mail
HTML Mails erstellen würde, was falsch war). Faktisch unpraktikables
zu verlangen, ist  reichlich arrogant.

> Wenn
> man aber, so wie Du, nach einer Woche Aktivität auf dieser Liste und
> genau *einer* on topic Antwort meint, Regulars zurechtweisen zu können

Ach, das tue ich? Nein, das tue ich nicht. Ich weise hier niemanden
zu recht - wenn man mich allerdings zurecht weisst, dann muss man
auch echo vertragen können. Sich z.B. über unnötiges Datenvolumen
wg. HTML Mails aufzuregen und dann gleichzeitig ellenlange Signaturen
zu verwenden - sorry, aber dann nehme ich die Zurechtweisung wg.
meinem "Verstoss" nicht sonderlich ernst.

> und anderen seine eigenen Vorstellungen vom Miteinander hier aufdrücken
> zu können, dann ist das nichts weiter als unhöflich, anmaßend und
> arrogant.

Wenn es so wäre, dann hättest Du recht. Allerdings versuche
ich keineswegs hier irgendwem irgendwas aufzudrücken, von
daher geht Dein Vorwurf recht weit ins leere. Im Gegenteil, wenn
dann würde ich mir eher wünschen, das andere auch tolerant
wären. Wie sowas "arrogant" sein soll - no clue…

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯