Re: [HTMLSPAM] W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Alexander Skwar wrote:
> Ja. Zugegeben, in Mailinglisten halte auch ich HTML für eher
> überflüssig. Steht ca. auf einer Stufe mit "MIME"-Signaturen und
> übertrieben großen "Text"-Signaturen. Das tut sich mMn nicht viel.
> [...]
> Zu verlangen, das die grundsätzliche Konfiguration nur wegen einer
> Mailingliste geändert wird, das wäre ein bisken arg viel verlangt…

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass sich der Einzelne an
die Verhaltensformen einer seit langem bestehenden Gruppe anpasst. Wenn
man aber, so wie Du, nach einer Woche Aktivität auf dieser Liste und
genau *einer* on topic Antwort meint, Regulars zurechtweisen zu können
und anderen seine eigenen Vorstellungen vom Miteinander hier aufdrücken
zu können, dann ist das nichts weiter als unhöflich, anmaßend und
arrogant.