Re: squeeze nvidia-legacy

Am Dienstag, 8. März 2011 schrieb Manfred Schmitt:

> Nein, die koennen nicht geladen werden weil die IP von
> ftp.de.debian.org nicht aufloesbar ist, steht da doch.

> Bringe Dein Netz in Ordnung.

Verstehe ich nicht, mit allen andern Installationen habe ich keine
Netzprobleme apt und aptitude in der "squeeze" bringen massenweise
diese Fehler Meldungen:

"W: Fehlschlag beim holen von
http://ftp.de.debian.org/debian/dists/squeeze/non-free/i18n/Transla
tion-de.bz2    ftp.de.debian.org konnte nicht aufgelöst werden.

Bei jedem Eintrag in der source.list einmal mit "de.bz2" und einmal
mit "en.bz2".

Haben die nichts damit zu tun? Den Verdacht mit dem Netz hatte ich auch
schon, da ich dazwischen nach unzähligen Fehlversuchen mit aptitude mal
was runterladen konnte.
Was könnte das wieder sein, auch ein Ableger der fehlenden Pakete?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi