Re: squeeze nvidia-legacy

Hallo,
Am Dienstag, 8. März 2011 schrieb Manfred Schmitt:

> DNS nicht erreichbar oder Netz ganz weg?

Erreichbar aber wegen der Translationen die fehlen können die Pakete
nicht geladen werden.

> Vorm dist-upgrade waere
> http://www.debian.org/releases/stable/i386/release-notes/ch-upgrading
>.de.html#sufficient-space

Das hatte ich ja auch gelesen, aber da ich mehr als 2,5Gb hatte dachte
ich nicht das dies nicht ausreicht.

>bzw. insgesamt das lesen der releasenotes
> sinnvoll gewesen ;) Jetzt koennte aptitude clean helfen wieder Platz
> zu schaffen.

Wurde schon gemacht, hilft aber wegen der Übersetzungen nicht.

> Das dist-upgrade lief ja augenscheinlich nur halb durch
> und nun hast Du ueberhaupt kein X mehr:  /usr/bin/X Datei nicht
> gefunden

Ja leider ist es so, ein Haufen Pakete fehlen oder wurden nicht
installiert, habe ja auch schon mit "apt-get dist-upgrade" erneut
versucht, aber immer dass selbe, "W: Fehlschlag beim holen von
http://ftp.de.debian.org/debian/dists/squeeze/non-free/i18n/Translation-de.bz2
ftp.de.debian.org konnte nicht aufgelöst werden.

Wie biege ich das wieder hin?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi