Re: lenny-squeeze upgrade probleme

Am Dienstag, den 08.03.2011, 14:27 +0000 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
> nach dem upgrade von lenny auf squeeze erhalte ich diese Meldungen beim
> booten. Passierte wegen dem vollaufen der Platte während des upgrades.
>

> Tue Mar  8 13:47:35 2011: Loading cpufreq kernel modules...WARNING: All
> config files need .conf: /etc/modprobe.d/libpisock9, it will be ignored
> in a future release.
[schnipp]
> Tue Mar  8 13:47:35 2011: WARNING: All config files
> need .conf: /etc/modprobe.d/oss-compat, it will be ignored in a future
> release.
> Tue Mar  8 13:47:35 2011: done (none).
>

> Wie behebe ich diese Fehler am besten, danke für die Hilfe!

Aus dem Bauch herraus:

# cd /etc/modprobe.d
# mv * *.conf

Die Meldung sagt aus, daß die Dateien unter /etc/modprobe.d mit '.conf'
enden sollen. In Zukunft werden Dateien ohne conf-Endung ignoriert.

--
mfG Sascha

~~~
Das ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke
zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige
Sinn...
                -- Thornton Niven Wilder