Re: squeeze nvidia-legacy

Manfred Schmitt schrieb:

> Ich nutze keinen Displaymanager imo sollte das aber in /etc/default
> konfigurierbar sein.

Quatsch, ich meinte /etc/alternatives.
------ schnipp http://linuxwiki.de/DisplayManager ------
Wo ist festgelgt, welcher Display-Manager geladen wird?

bei Debian in /etc/X11/default-display-manager.
Mit debconf zu ändern über #! update-alternatives --display x-window-manager
------ schnapp ------
Das ist aber auch nicht richtig, es muss
update-alternatives --config x-window-manager
heissen.
Hab es nun aber dort auch geandert.

Und wech,
Manne