squeeze nvidia-legacy

Hallo,
vergeblich versuche ich für eine Geforce Mx 440  mit "m-a a-i
nvidia-kernel-legacy-96xx-source".

Der nvidia-kernel-legacy-96xx-source (96.43.18-2) wird eingerichtet ...
aber es fehlt immer der nvidia-kernel-common-20100522 einer von 2008 ist
vorhanden. Auf keiner source was zu finden obwohl beim bauen versucht
wird den alten auf den neuen upzudaten.

Würde mich sehr freuen wenn mir verraten würde wie er es gemacht hat.
Mit der source von sid habe ich es auch schon vergeblich versucht, so
wie es Dirk beschrieb.

Auch wird mir gemeldet das KDM nicht der "default display manager" wäre
sondern GDM, aber denn möchte ich nicht, da ich mit KDE arbeiten
möchte. Wie ändert man das, wenn mal der X server läuft?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi