Re: W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Hi!

Ja, für die hier üblichen Umgangsformen gibt es ganz sicher
Gründe. Vlt. auch zum Teil gute, ja.

Die Ablehnung von z.B. TOFU erscheint mir aber zum grossen
Teil "tradiert" zu sein, bzw. ein Abgrenzungsmerkmal ggü. normalen
Mails, bzw. geschäftlichen Mails, wo TOFU inzwischen Standard
ist.

Witzig finde ich bei Deiner Mail, Jochen, das Du diese Mail
signiert hast - das ist etwas, was mich schon immer angenervt
hat, weil es IMO unnötig ist.

Da stört mich HTML deutlichst weniger. Hat's auch schon,
als ich noch mutt nutzte. Wobei damals natürlich noch das
Traffic-/Bandbreitenargument zog.

Naja, locker bleiben denke ich mir dann.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/     ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯