Re: W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Alexander Skwar:

> Gut. Hat mich vor ewigen Zeiten auch mal genervt. Inzwischen sehe
> ich das deutlich weniger strickt. Jeder so, wir er will, oder?

Man kann die ganze Diskussion wunderbar zusammenfassen: jeder kann hier
machen, was er will, richtig. Er muß aber damit rechnen, dass die Leute,
die Mailing-Listen intensiv nutzen, dann irgendwann keinen Bock mehr auf
TOFU, zerrissene Threads, unsinnige Cc-Mails und Registrierungszwang
haben. Und das sind zum großen Teil die Leute, die die Listen lesenswert
und hilfreich machen.

Für die hier üblichen Umgangsformen, gibt es gute Gründe. Und nur, weil
es heute Facebook, iPhones und Gmail gibt, verlieren die nicht alle
plötzlich ihre Gültigkeit.

J.
--
In the west we kill people like chickens.
[Agree]   [Disagree]