Re: W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Hi.

2011/3/7 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:
> Hello Bjoern Meier,
>
> cch lese die LISTE per IMAP Archive und benötige keine doppelten E-Mails
> auf meinem Handy.

Ich lese die Liste auch per IMAP auf meinem Handy und sehe
da keine doppelten Mails. Nutzt Du vlt. den falschen Mailserver? ;)

> Außerdem ist es unhöflich, ungefragt Cc: zu senden.

Ach, es ist so viele unhöflich… :)

> Am 2011-03-07 19:41:12, hacktest Du folgendes herunter:
>
> Ich würde sagen:  Falscher Mailservice

Wieso? So sieht man zumindest keine Dupes *G*

> Du könntest Deinen eigenen VServer verwenden, und  Squirrelmail  nutzen,
> welches <Reply-To-List> anständig macht...

Bietet Squirrelmail all den anderen Komfort, den mir Gmail
bietet?

Nein?

Dann ist's vlt. der falcshe Mailservice…

> Meine eigene Software kann das mittlerweile ebenfals  weil  ich  es  als
> "Essential" empfinde.

Ich empfinde dies als einen netten aber verzichtbaren
Gimmick. Da gibt es andere, viel wichtigere Features.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯
↯ Chat (Jabber/Google Talk) ↣ a.skwar@gmail.com , AIM: alexws77  ↯