Re: W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Hallo.

2011/3/7 Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com>:
> hi,

> Und wenn man den Gmail-Webclient nutzt?

Dann nutzt man halt einen "unbrauchbaren" Mailclient,
ganz einfach *LOL* :)

Ich finde das wirklich, *WIRKLICH* lustig - da reden hier
einige davon, das sie "normalos" raten würden, auf 'ner
Mailingliste Probleme vorzutragen. Und auch noch auf einer
"Hardliner Liste" wie Debian User.

Ob die so beratenen auch direkt vor all den Maßregelungen
und Co. gewarnt werden? Aber ein Hinweis "zuerst subscriben"
geht dann gar nicht?

Amüsant *G*

> Nein, ich möchte nicht an
> allen Orten Imap einrichten. Zumal das Imap von GMail nicht wirklich
> Spass macht.

Wohingegen der Webclient von Gmail durchaus (ausreichend)
Spass macht *G*

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯