Von. Dr. Christopher Harrison

Lieber Freund,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, fein, ich bin Dr. Christopher Harrison aus Harlesden, North West London, hier in England. Ich arbeite für die Credit Suisse Bank in London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einer großen immensen Nutzen für beide von uns werden. In meiner Abteilung, wobei die Co-Trainer (Region Greater London), entdeckte ich eine verlassene Summe von $ 16.5 Millionen Pounces (Sechzehn Millionen fünfhunderttausend stürzt) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden Late Mr.Moises Saba Masri, ein Jude aus gehört Mexiko, das war ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz im Frühjahr dieses Jahres, ihn zu töten und Familienmitgliedern. Saba war 46-Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau, ihr Sohn Avraham (Albert) und seine Tochter-in-law. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier nun unsere Bank hat für keine der Verwandten gewartet zu kommen-up für die Forderung aber niemand geweckt hat getan, dass ich persönlich mit seinem Vorbringen unterlegen bei der Suche die Verwandten für 1 Jahr, ich suche Ihre Zustimmung, Sie als die nächsten Angehörigen / Wird Empfänger vorhanden an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto auf 16.5 Millionen geschätzt Pounces gezahlt werden kann, zu Ihnen.

Diese ausgezahlt werden oder in diesen Prozentsätzen aufgeteilt werden, 60% für mich und 40% für Sie, ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente gesichert, dass wir zur Sicherung dieser Ansprüche machen wir. Alles was ich brauche ist in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und legalisiert es in den Hof hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen, Alles, was ich jetzt brauchen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zu schützen wird ausgeführt.

Bitte geben Sie mir folgende: Als wir 5 Tage, um es durch haben, ist dies sehr, sehr URGENT PLEASE.

1. Vollständiger Name:
2. Ihre Telefonnummer:
3. Ihre Kontaktadresse:
4. Alter / Geschlecht:
5. Core Job / Beruf:

Nachdem gegangen durch eine methodische Suche entschied ich mich, kontaktieren Sie hoffen, dass Sie diesen Vorschlag interessant finden, bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Meldung ist unter Angabe Ihres Interesses erhalten Sie weitere Informationen zu liefern.

Endeavour, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung zu halten, anstatt mich wartete.

Mit besten Grüßen,
Dr. Christopher Harrison