Re: W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Hallo.

2011/3/6 Robert Grimm <lists@news.robgri.de>:

> Ich schätze die Meinung innerhalb des Projekts anders ein.

Ja, das es innerhalb des Projektes so gesehen wird, das
ist höchstwahrscheinlich richtig. Wieso damit allerdings
"behauptet" wird, das z.B. Projekte wie ArchLinux weniger
offen seien, erschliesst nicht. Eine offene Mailingliste hat
mMn. recht wenig mit "offenes Projekt" zu tun. Darum war
es durchaus richtig zu sagen, das es "ein bisken weit
hergeholt" war.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯